Bewertungen – Monkey-Style

MonkeyStyle – Bewertungen

Hier besteht die Möglichkeit den Monkey zu bewerten oder sich einen Überblick an den bereits abgegebenen Bewertungen zu verschaffen.

5
5,0 Benotung
5 von 5 Sternen (basierend auf 64 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Fällung von Pappeln zwischen 2 Gebäuden

5,0 Benotung
April 9, 2024

Gute Arbeit, – trotz beentger Situation und Bäumen mit ca. 25 m Höhe, hat alles geklappt,- keine leichte Aufgabe gewesen, – die Jungs haben das hingekriegt.

R. Bloß

Danke

5,0 Benotung
April 7, 2024

Hallo Herr Hildinger,
endlich haben wir es geschafft die Terrasse für den Sommer herzurichten… der Baum blüht in voller Pracht und wir freuen uns schon auf die Ernte und das Schatten spendende Blätterdach…. Danke für Ihre tolle Arbeit!!! Herzliche Grüße von

Sandra und Stefan Baur

Baumkürzung von sehr großer und dicker Fichte und extrem schwierigem Standort .

5,0 Benotung
März 23, 2024

Schwer zugänglicher Standort.
Besser geht nicht , vom Angebot bis zur Ausführung waren wir rundum zufrieden und können die Monkey´s nur weiterempfehlen.

Beate Schweickert

Baumfällung

5,0 Benotung
März 18, 2024

Sehr kompetent, zuverlässig und umsichtig.
Gerne wieder.

Armin

Dankeschön

5,0 Benotung
März 12, 2024

Guten Morgen,
wir möchten es nicht versäumen, uns für die prompte und sehr ordentliche Ausführung unseres Auftrages recht herzlich zu bedanken.
Für evtl.weitere Arbeiten kommen wir erneut auf Sie zu und empfehlen Sie auch sehr gerne weiter.
Alles Gute für das Team.

Zufriedener Kunde aus Pforzheim

Mehr als zufrieden!

5,0 Benotung
März 2, 2024

Die Fällung unserer Hainbuche wurde professionell, sehr sauber und schnell erledigt.
Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch ich kann und werde die Firma MonkeyStyle weiterenpfehlen.
Ein Dankeschön an das ganze Team.

K. Eisele

Baumfällung - schnell und sauber

5,0 Benotung
Januar 8, 2024

Am 14.11.2o23 wurde bei uns ein Baum gefällt. Ich kann die Firma MonkeyStyle sehr empfehlen. Die Arbeit wurde ausgesprochen sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Rundum wurde der gesamte Bereich zusätzlich gesäubert.

Gabriele Stenzel

Baumfällung - schnell und sauber

5,0 Benotung
Januar 8, 2024

Am 14.11.2o23 wurde bei uns ein Baum gefällt. Ich kann die Firma MonkeyStyle sehr empfehlen. Die Arbeit wurde ausgesprochen sorgfältig und termingerecht durchgeführt. Rundum wurde der gesamte Bereich zusätzlich gesäubert.

Gabriele Stenzel

Schnell, zuverlässig und saubere Arbeit

5,0 Benotung
November 9, 2023

Wir sind auf Empfehlung an Herrn Hildinger verwiesen worden und was soll ich sagen? Von der Besichtigung, bis zur Terminabsprache alles perfekt gelaufen. Die arbeiten am und um den Baum wurden sauber und ordentlich durchgeführt. Immer wieder gerne, macht weiter so.

Familie Raszkowski

Wurzelentfernung und Lieferung Gestaltungsmaterial

5,0 Benotung
Juli 23, 2023

Ich habe einen Wurzelstock von ca. 1,20 Durchmesser entfernen lassen. Das wurde perfekt ausgeführt. Ebenso die anschließende Lieferung von Steinplatten, Splitt und Zierkies. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Jederzeit wieder.

Renate Rieck

Fällen unserer Atlas Zeder und unserer Fichte

5,0 Benotung
Juli 10, 2023

Herr Hildinger und sein Team haben bei uns zwei kranke, ca. 50 Jahre alte Bäume gefällt.
Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten und geben hierfür die volle Punktzahl.
Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig!
Eine Weiterempfehlung ist absolut gesichert!
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

Familie Ludwig

Besser geht NICHT

5,0 Benotung
Mai 14, 2023

Herr Hildinger und seine Truppe, sind einfach nur zu empfehlen.
Ausführung bei schwierigem Zugang, Termin gerecht, sehr sauber gearbeitet auch den Garten vom Nachbarn sauber hinterlassen und nebenbei sehr Fachkompetent. Ich kann nur weiterempfehlen. Bin froh dass ich auf die Monkey aufmerksam wurde.

Beate Schweickert

Super Arbeit!

5,0 Benotung
April 28, 2023

Die Fa. MonkeyStyle hat eine ganz besondere Art einen Baumschnitt vorzunehmen, die uns total fasziniert hat. Eine geniale Truppe, die eine hervorragende Arbeit macht.

Stefan und Alexandra Baur

Hervorragende Arbeit

5,0 Benotung
April 12, 2023

Super pünktlich, zuverlässig und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

S. Bechtold

Sauber und professionell!

5,0 Benotung
Februar 25, 2023

Herausragendes Endergebnis auch bei schwierigem Zugang. Wünsche und Anregungen würden super eingearbeitet, am Ende alles blankgeputzt, einfach perfekt. Weiter so und nur zu empfehlen

Reinhold's Kirsche und Korkenzieher

Mittelmeer Zypresse

5,0 Benotung
Februar 12, 2023

Die Fällung und den Abtransport dieser ca. 7 Meter hohen Zypresse erfolgte nach allerbesten Grundsätzen, Fachgerecht, schnell und sicher ohne Beinträchtigungen — und alles in einem kleinen Garten. Top Arbeit herzlichen Dank den Herren !!

Andreas Rother

Fällen einer kranken Birke

5,0 Benotung
Januar 23, 2023

Herr Hildinger hat mit seinem Mitarbeiter unsere Birke sehr kompetent und sorgfältig abgetragen, die Konifere die neben der Birke stand in eine sehr schöne Form geschnitten.
Vielen Dank für diese ausgesprochen gute Arbeit.
Gerne empfehlen wir Herr Hildinger mit seinem Team weiter

Marie v. Spiegel

TipTop

5,0 Benotung
Dezember 23, 2022

Tolles Team (Jens, Lars und der Chefe Timo natürlich -)) Komplexe Arbeiten an Baum und Dachüberwucherungen, echt toll, teilweise akrobatisch und sehr sympathisch, kompetent und unkompliziert erledigt. Da freut man sich fast schon auf den nächsten Einsatz
Wenn der Baum zum Problem wird, dann Monkeystyle aus Tiefenbronn.
Volle Punktzahl und klare Empfehlung

Werner F.

Premium

5,0 Benotung
Dezember 23, 2022

Top

G

TopTypen

5,0 Benotung
Dezember 23, 2022

die Möglichkeit den Monkey zu bewerten oder sich einen Überblick an den bereits Hier besteht die Möglichkeit den Monkey zu bewerten oder sich einen Überblick an den bereits abgegebenen Bewertungen zu verschaffen. abgegebenen Bewertungen zu verschaffen.

Harry

Baumfällung – wie es im Buche steht

5,0 Benotung
Dezember 22, 2022

Das Team von MonkeyStyle hat seinem Namen alle Ehre gemacht und …

Lukas

Kompletten Garten zurückgeschnitten und aufgeräumt!

5,0 Benotung
Oktober 28, 2022

Superschnelle und sehr professionelle Erledigung mit top Beratung

Andreas Herrmann

KOMPETENT - SCHNELL - FREUNDLICH

5,0 Benotung
Oktober 24, 2022

Professionelle Entfernung von mehr als 10 Baumstümpfen an nur einem Abend. Super Team, danke & bis zum nächsten Auftrag!

Simon Kohler

Entfernung von Totholz aus einem großen Walnussbaum und Freischnitt zur Strasse

5,0 Benotung
Oktober 15, 2022

perfekte Arbeit unter schwierigen Bedingungen. Timo und sein Team haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Selbstredend war am Ende alles sauber aufgeräumt, das brauchbare Brennholz kamingerecht geschnitten und ordentlich aufgesetzt. Im Frühjahr gibt es einen weiteren Auftrag zum Obstbaumschnitt.

Klaus Pfizenmaier

Entfernen einer sehr großen Thuja

5,0 Benotung
Oktober 8, 2022

Termin super pünktlich, (Termin wurde kurz vorher nochmals telefonisch bestätigt.)
Thuja wurde schnell entfernt, inklusive der Wurzel.
Danach wurde alles gereinigt und die Terasse sauber verlassen.
Tolles Team das ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Hartmut Schneider

Rodung eines verwilderten Gartens

5,0 Benotung
Oktober 7, 2022

Vielen Dank an das ganze Team für den tollen Tag.
Hat Spaß gemacht euch zuzuschauen.
Sehr professionelle Arbeit wurde heute gezeigt. Top Job.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.
Vielen Dank Timo für deine tollen Ideen bei der Umsetzung zu unserem Wunschgarten.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten mit euch.
Wir können Monkey-Style Timo Hildinger sehr empfehlen.

Albrecht Beck

Alles gut, sehr termintreu, sehr ordentlich

5,0 Benotung
August 2, 2022

hervorragende Leistung, äußerst Termintreu, Bauselle wird sauber hinterlassen
daher
5* von 5 Sternen

Axel Kruse Dipl.-Ing. (FH)

Fällung einer seit 5 Jahren dürren Tanne (13 m hoch, 50 Jahre alt und mächtig)

5,0 Benotung
Juli 27, 2022

Tanne mit drei Spitzen, zwei davon bereits teilweise abgebrochen wurde professionell segmentweise gefällt.
Gute und saubere Arbeit. Zu unserer besten Zufriedenheit gearbeitet.
Wir können Monkey-Style Timo Hildinger sehr empfehlen.

Fam. P. aus Tiefenbronn

Kronenauslichtung und Pflege von 2 über 60-jährigen Kiefern

5,0 Benotung
Mai 17, 2022

Ein rundum top job wurde geleistet bei der Baumkronenpflege von zwei sehr alten „verschwirbelten“ und mit Totholz belasteten Kiefern.
In spektakulären Einsätzen und mit präziser Professionalität wurden auch sehr unzugängliche schwere Äste über meinem Hausdach sicher und behutsam entfernt.
Der jetzige Zustand der Baumkronen zeugt von Sachverstand und Ästhetik.
Das gesamte Team hat meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Merci vielmals.

Dietmar Daniel

Hohen Ahorn in Form geschnitten

5,0 Benotung
Mai 3, 2022

Der Baumschnitt erfolgte sehr professionell, präzise und mit einem Blick für das Wesentliche. Das Ergebnis ist absolut top. Auch die Kommunikation verlief sehr freundlich und angenehm. Ein sehr sympathischer „Monkey“ mit seinem Team, der eine sehr große Fachkompetenz besitzt. Herr Hildinger hat aber auch die nötige Empathie für diese Tätigkeit. Wir sind vollauf zufrieden, deshalb sehr empfehlenswert!!

Fam. Reinhardt/Wessinger

Nussbaum schneiden

5,0 Benotung
März 30, 2022

3 Firmen haben die Arbeit abgelehnt weil der Baum so nah an mehreren Gebäuden stand und ein sicherer Rückschnitt aus ihrer Sicht nicht möglich war aber Herr Hildinger hat sich der Herausforderung angenommen und Äste in 14 m Höhe professionell gekürzt .
Wir danken ihm für die tolle Arbeit die er geleistet hat und können ihn nur weiterempfehlen.

Familie Buchmann

Baumfällung

5,0 Benotung
Januar 7, 2022

Schnelle, saubere und professionelle Arbeit von einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Danke dafür!

Fam. M. aus Mühlhausen

Fällung einer großen Birke

5,0 Benotung
Januar 3, 2022

Danke Timo für die professionelle Fällung. Sehr saubere und kompetente Ausführung. Unkomplizierte Terminvereinbarung. Jederzeit gerne wieder.

Michael

80 Jahre alter Nussbaum

5,0 Benotung
Dezember 12, 2021

Wir bedanken uns bei Timo und seinem Team für sensationelle Arbeit, trotz schwierigen Bedingungen.
Vielen Dank

Christian Zechiel

Baumfällung+Rodung Thujahecke

5,0 Benotung
November 14, 2021

Pünktliche, sehr kompetent und saubere Ausführung der Arbeiten
Danke wir haben wieder Licht in Haus und Garten

Fam. Beck

Sehr hohen, toten Ast entfernt

5,0 Benotung
September 26, 2021

Der tote Ast hing hoch über der Strasse und musste weg. Sehr professionelle und schnelle Arbeit, eine top Beratung und allgemein sehr freundlich und angenehm. Gerne wieder.

Oskar

Baumfällung

5,0 Benotung
September 16, 2021

Die Tanne wurde mitsamt der Wurzel schnell und fachgerecht entfernt.
Von der Terminabsprache bis zu den Aufräumarbeiten seine runde Sache.

Timo

Ein Meter dicke Birkenwurzel entfernt

5,0 Benotung
August 4, 2021

Super schnell und unkompliziert einen Termin gefunden.
Äußerst nette und angenehme Kommunikation.
Die Wurzel wurde perfekt mit einer Fräse entfernt. Vielen Dank und
gerne wieder. Der Garten hat noch einiges zu bieten an altem Gehölz 🙂

Petra

Überfälligen Rasen gemäht

5,0 Benotung
Juli 31, 2021

Kurzfristig Termin zum Rasen Mähen angeboten, Danke dafür!
Unkomplizierte und nette Kommunikation, weitere Gartenprojekte sind in Planung.

Ilona

Fichte nach einem Sturm entwurzelt und hauptsächlich auf dem Nachbargrundstück liegend

5,0 Benotung
Juni 17, 2021

Kurzfristig zeitnahen Termin möglich gemacht
Kompetente, schnelle und – wie schon mehrfach erwähnt – saubere Arbeit
Obendrein sehr sympathische Jungs, die am Ende auf unserem Besen davonritten :-)))
Gerne wieder.

Jürgen und Christine

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf: spezialbaumfaeller@gmail.com